Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Witzig und Humorvoll! Eine Geschichte über einen Vater und seine pubertierenden Tochter!

Läuft bei uns - Steffen Weinert

Läuft bei uns
von Steffen Weinert

Titel: Läuft bei uns

AutorIn: Steffen Weinert
Genre: Roman/Komödie
Seitenzahl: ~204 Seiten
Inhalt:
Die Geschichte über einen alleinerziehenden Vater, Sebastian, und seine 14-Jährige Tochter, Mathilda. Die beiden waren immer ein super Team, doch als Mathilda in die Pubertät kam, wurde Sebastians Welt chaotisch! Mathilda kam mit einer schlechten Note nach Hause und diese Nachricht gefiel Sebastian überhaupt nicht! Er suchte nach der Ursache dieses Vorfalles und setzte auch einiges in die Tat um, um den Grund zu finden. 
Meine Meinung:
Es ist eine tolle Abwechslung und wirklich empfehlenswert! Für den/die LeserIn sicherlich eine witzige und unterhaltsame Geschichte! Der Schreibstil ist auch sehr einfach und schnell gelesen. Die Charaktere und die Geschichte passen perfekt zusammen! 
Bewertung: 5/5
(Spoiler: Ich hätte mir noch mehr Kapitel mit Aino gewünscht, aber im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen!)