Rezension

Witzig und kurzweilig

Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard
von Allison Morgan

Bewertet mit 4 Sternen

"Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard" ist ein amüsantes Buch, das die letzten Tage der Lanie Howard vor ihrer Hochzeit erzählt und wie eine alter Erinnerung ihres Papas ihr ganzen Leben umwirft.

Die Geschichte fand ich super erzählt, wenngleich ich den Titel etwas unpassend finde, da es um die Wünsche erst später geht und sie mir gefühlt nur so nebenbei erschienen. Lanie fand ich recht symapthisch, am besten sind die frechen, ironischen Bemerkungen die sie zumeist aber nur denkt. Ich habe mich köstlich dabei amüsiert, weil es in meinem Kopf genauso zugeht!

Fazit: ein amüsantes, kurzweiliges Buch, das Laune macht, wenngleich natürlich kein tiefsinniger Roman, aber das muss es ja auch nicht immer sein!