Rezension

Witzig und mitreißend

Ein Kobold mit weißen Haaren - Gabriela Bergbauer

Ein Kobold mit weißen Haaren
von Gabriela Bergbauer

Gerade habe ich die letzten Seiten dieses bezaubernden Buches gelesen. Tinka, die kleine Malteserhündin erzählt Anekdoten und Begebenheiten aus ihrem Leben. Dabei gelingt es der Autorin auf eine überaus bezaubernde Weise, den Leser durch viel Witz und Niedlichkeit an das Buch zu fesseln. Die kleine Tinka erobert die Herzen des Lesers im Sturm. Dieses Buch ist für Jung und Alt geschrieben. Jeder wird seine Freude daran haben.

Gerade habe ich die letzten Seiten dieses bezaubernden Buches gelesen. Tinka, die kleine Malteserhündin erzählt Anektdoten und Begebenheiten aus ihrem Leben. Dabei gelingt es der Autorin auf eine überaus bezaubernde Weise, den Leser mit viel Witz und Niedlichkeit an das Buch zu fesseln. Die kleine Tinka erobert die Herzen des Lesers im Sturm. Dieses Buch ist für Jung und Alt geschrieben. Jeder wird seine Freude daran haben.