Witzig und sexy

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

"Hold" ist der dritte Teil der Shacking Up Reihe von Helena Hunting und da ich die vorherigen Teile sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Wie auch die vorherigen Teile der Reihe, konnte mich auch "Hold" wieder mit seiner sexy Geschichte und jeder Menge Humor überzeugen. Die Autorin schafft hier eine gute Mischung, ohne dass irgendetwas übertrieben wirkt.

Rian und ihre Zwillingsschwester Marley fand ich sehr sympathisch, ebenso Pierce. Ich fand es sehr unterhaltsam wie Pierce versucht hat bei Rian zu landen und sie von sich zu überzeugen. Die beiden haben wirklich gut zusammengepasst und die Anziehung zwischen den beiden war wirklich stark und sehr sexy.

Das Setting in der Immobilienbranche war nicht ganz so meins und konnte mich leider nicht ganz so begeistern. Die Hamptons als  Setting fand ich aber wiederum sehr gelungen und ich mochte die sommerliche Strandatmosphäre, die hier sehr gut rübergebracht wurde.

"Hold" konnte mich insgesamt sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf weitere Romane der Autorin, die immer mehr ins Feld meiner Lieblingsautorinnen aufsteigt.