Rezension

witzig und unterhaltsam

The Memories We Make -

The Memories We Make
von Maya Hughes

Bewertet mit 4 Sternen

Seth und Reece zwei total unterschiedliche Charaktere die beide ihre Probleme haben.
Beide rebellieren gegen ihre Väter und ändern ihren Lebensplan.

Ich fand die erste Begegnung von Seth und Reese großartig, aber noch besser war die mit seinen Freunden.
Seth nimmt kein Blatt vor den Mund und ist immer sehr direkt. Ich fand toll wie Reece sie immer beschützt, vorallem vor ihrem eigenen Mut.

Ein sehr unterhaltsamer und witzig geschriebener College-Roman, der aber auch seine Schattenseiten hat.
Ich mag Reese und seine Freunde wirklich sehr gern und bin schon auf ihre eigenen Geschichten gespannt, die hier bereits etwas angedeutet werden.

Ich mochte den Schreibstil wirklich gerne und konnte mir einiges wirklich bildhaft vorstellen. Für mich waren die Reaktionen und Aktionen authentisch und durch die Schreibweise auch nachvollziehbar.

Ideal als recht leichte Lektüre an einem Sommertag.
Viel Spaß beim Lesen!