Witzige Lektüre für zwischendurch!

Ich und die Walter Boys - Ali Novak

Ich und die Walter Boys
von Ali Novak

Inhalt;
Jackie ist ein Ordnungsfreak, sie hasst es wenn Dinge aus dem Ruder laufen. Als ihre Familie bei einem Autounfall stirbt und sie zu den Walters ziehen muss, wird ihr Leben komplett über den Haufen geworfen. Sie kommt nicht über den schrecklichen Tod hinweg, kann aber trotzdem auch nicht leugnen, dass unter den 11 Söhnen von Mr und Mrs Walter ein paar richtige Schnuckelchen dabei sind.
Doch wie lebt man sich als verwöhntes, reiches Kind in eine chaotische Familie ein? Und vor allem, wie soll sie denn leben können, wenn ihre Familie sterben musste?

Eine total süsse Geschichte über die erste Liebe, das Verarbeiten von Todesfällen und buntes Chaos im Walter-Haushalt!

Charaktere;
Jackie wirkt zuerst etwas reich und schnöselig, gewöhnt sich aber relativ schnell an das turbulente Leben in Colorado. Die 11 Jungs und deren einzige Schwester sind allesamt liebevoll gestaltet und alle total verschieden, was richtig toll rüberkommt.

Cover/Schreibstil;
Total angenehm zu lesen, konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Das Cover ist total lustig und würde mich im Buchladen sofort ansprechen!

Fazit;
Würde ich sofort nochmal lesen, eine Wohlfühlgeschichte, deren Ende mich überzeugt hat. Ab und an etwas "sehr nett", alle kommen gut aus und es gibt ein riesiges Happy End, aber sonst definitiv empfehlenswert!