witzige Liebesgeschichte mit Tiefgang

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

Als Fan der Baseball Love Reihe musste ich natürlich auch den neuen Band lesen. Diesmal stehen Cole Panther, der Besitzer des Vereins und Savannah, seine PR-Managerin, im Mittelpunkt des Bands, der auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Cole sucht per Internet nach einer Frau zum Heiraten und da dies für ihn zu zeitaufwendig ist, bringt er Savannah dazu ihm die Suche abzunehmen. Da Liebe für ihn keine Rolle spielt kann er natürlich die Suche nach einer Heiratskandidatin leicht abgeben. Coles Angebot ist leider zu gut, als dass Savannah wiederstehen könnte.

Mir hat auch bei diesem Band wieder die humorvolle, aber auch tiefgründige Liebesgeschichte gefallen. Beide müssen mit ihrer schwierigen Vergangenheit fertig werden, bevor sie für die Liebe offen wären. Was mir bei dieser Liebesgeschichte ein wenig gefehlt hat war, dass die bereits lieb gewonnenen Charaktere nur ganz am Rand bzw. spät eine Rolle spielen. Mehr vom Team und ihren Frauen hätte mir besser gefallen. Ich hoffe auf einen weiteren Band der Reihe, da sie mir sehr gut gefällt.