Witzige und romantische Geschichte...

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Nachdem ihre beste Freundin aus der WG ausgezogen ist, muss sich Zoe nun um einen neuen Mitbewohner umsehen. Als plötzlich Caleb sich als neuen WG-Partner vorstellt, muss sich Zoe über einiges klar werden. Zum einen ist er der Exfreund ihrer besten Freundin, zum anderen sieht er zum Anbeißen aus und Zoe ist sich nicht sicher, wie lange sie ihren Gefühlen gegenüber stand halten kann.
Ist es eine gute Idee? Oder sollte sie von Caleb doch lieber die Finger lassen?

„Hate you much, love you more“ ist der zweite Teil einer romantischen Reihe aus der Feder von Teagan Hunter, die bereits mit „Wrong Number, Right Guy“ bewiesen hat, dass sie ein Händchen für humorvolle Liebesromanzen hat.

In diesem Werk dreht sich also alles um Zoe und Caleb. Da die Geschichte aus Zoes Sicht erzählt wird, fällt es leicht, sich auf ihre Gefühle und Gedanken einzulassen. Sie ist eine Person, die das Herz auf der Zunge trägt. Sie ist hübsch, loyal und etwas durchgedreht. Doch das macht auch ihren Reiz und ihre Anziehung auf andere Menschen aus. Sie ist aufgeschlossen und mutig. Immer bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen.

Hinter Calebs gutem Aussehen und den vielen Muskeln steckt so viel mehr. Schon nach wenigen Kapiteln wird deutlich, dass der Junge das Herz am rechten Fleck hat und er ideal zu der etwas durchgeknallten Zoe passt. Außerdem trägt er eine Menge Altlasten mit sich herum, die er nur mühsam ablegen kann. Doch Zoe ist für ihn eine Freundin, die ihm beisteht. Zusammen bilden sie einfach ein fantastisches Paar.

Die Handlung selbst ist jetzt nicht so unvorhersehbar. Das Rad wurde auch nur einmal erfunden, deshalb darf der Leser hier nun nicht die ganz große Offenbarung erleben. Doch für Freunde der Romantik wird hier dennoch einiges geboten, denn Teagan Hunter hat hier eine wunderbare Leichtigkeit integriert, die für einen angenehmen und mitreißenden Roman gesorgt hat.

Gelungener zweiter Teil, mich hat das Werk begeistert.

Mein persönliches Fazit:
Nachdem ich den ersten Teil voller Hingabe verschlungen habe, musste ich einfach wissen, wie es nun mit Caleb und Zoe weitergehen würde. Vorweg möchte ich anmerken, dass jedes Buch für sich allein gelesen werden kann, denn jeder Teil beinhaltet eine in sich abgeschlossene Handlung. Doch wer bereits den Auftakt kennt, der weiß, dass Teagan Hunter für eine Prise Romantik mit genau der richtigen Mischung aus Humor und Leidenschaft steht.

Dieses Werk liest sich locker und flott. Eine amüsante, romantische Geschichte, zwei interessierte Charaktere und eine gut durchdachte Story, lassen aus dem Werk etwas Besonderes werden. Deshalb kann ich auch bedenkenlos meine Empfehlung aussprechen. Beide Teile lohnen sich einfach, gelesen zu werden.