Rezension

Witzige Urlaubslektüre

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Bewertet mit 4 Sternen

Da unser Urlaub dieses Jahr wohl auch auf dem Campingplatz verbracht werden wird, habe ich mir dieses witzige Buch geholt, um mich schon mal darauf einzustimmen.
Durch den leichten, humorvollen Schreibstil kommt man sehr gut in das Buch hinein und fühlt sich als wäre man selber auf dem Campingplatz. Schon die ersten Seiten lassen einen schmunzeln und dies zieht sich durch den gesamten Rest des Buches.
Ich finde die Charaktere und ihre Lebensansichten interessant. Oma Renate ist schon eine Art für sich - super sympathisch und einfach herrlich.
Dieses Buch ist perfekt als Urlaubslektüre geeignet - am besten natürlich in der Sonne vor dem eigenen Vorzelt oder im Regen im eigenen Vorzelt.