Rezension

Witziges Buch

Die Götter sind los - Maz Evans

Die Götter sind los
von Maz Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Elliot hat es nicht leicht. Er hat eine kranke Mutter, er muss aufpassen dass seine Mutter und er nicht Bankrott gehen und es droht ein Rauswurf von der Schule. Zu allem Übel kracht auch noch ein Sternenbild Namens Virgo in seinen Kuhstall. Elliot und Virgo erleben viele Abenteuer miteinander bei der Jagd nach einen Todesdämon.

 

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist kindgerecht geschrieben. Das Buch lässt sich flüssig und gut lesen. Es ist witzig auch für ältere Leser.

 

Das Cover ist sehr bunt und im Comicstil. Hier merkt man, dass es ein Jugendbuch ist. Ich fand, dass es passend ist zu Geschichte.

 

Das Buch ist unterhaltsam, spannend und gut zu lesen. Es ist zu anderen Büchern eine nette Abwechslung und es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen.

 

 

Fazit:

Ein lustiges Buch, dass ich mit guten Gewissen jung und alt empfehlen kann. Es ist ein beschwerliches, lustiges und abwechslungsreiches Lesevergnügen.