Rezension

witziges Buch

Ich seh den Baum noch fallen - Renate Bergmann

Ich seh den Baum noch fallen
von Renate Bergmann

Bewertet mit 5 Sternen

~~Renate Bergmann steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen! Neben den von ihr gewohnten Haushalts-Tipps wird dieses Buch auch wieder mit vielen lustigen Anekdoten ausgeschmückt. Besonders lachen mußte ich bei der seltsamen Wiederauferstehen von Nachbars Hasen.
Renate Bergmann empfiehlt die Weihnachtsgeschenke schon am Anfang vom Jahr zu kaufen, dann sind die Ausgaben am Ende vom Jahr überschaubar. Für den Hund Norbert hat sie schon einen kleinen Gummihasen gekauft, weil der an den Häschen so viel Spaß hat. Wer Zeit hat, kann natürlich das Jahr über auch schon ganz viele Topflappen häkeln, denn über die freut sich ja bekanntlich jeder.
Aber auch Tipps und Ideen für zwischen den Jahren und Silvester hat die rüstige vierfach Witwe parat.
Ich hatte wieder mächtig Spaß und konnte mich prächtig amüsieren. Wirklich toll! Die alte Dame mit ihrem Tomatentelefon muß man einfach mögen!!!