Witziges Buch für zwischendurch

"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?" - Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier, Thomas Neumann

Entschuldigung, sind Sie die Wurst?
von

Klappentext:
Dem Volk aufs Maul geschaut.
Manchmal ist das echte Leben witziger als jede Komödie – und so fingen die Betreiber der Internetseite belauscht.de an, auf Deutschlands Straßen aufgeschnappte Dialogszenen zusammeln. Ob an der Bushaltestelle, bei der Arbeit, im Kinosessel oder in der Bahn: Überall werden wir Zeugen unfreiwillig komischer oder grotesker Gespräche. Dieses Buch vereinigt nun die originellsten, witzigsten und absurdesten Einträge von belauscht.de – typisch deutsch und zum Schreien komisch!

Mir war die Seite “belauscht.de” bis dato nicht bekannt, sonst hätte ich sicherlich schon längst einmal dort vorbeigeschaut [:DD]
Hier haben wir jetzt die Highlights in einem Buch zusammengefaßt, geordnet nach Themenbereichen.
Ich habe teilweise Tränen gelacht, mehrfach mußte ich allerdings den Kopf schütteln über soviel Blödheit. Vieles käme mir zu unglaublich blöde vor – wenn ich nicht Ähnliches selbst schon erlebt hätte…

Ein schönes Buch für Zwischendurch, daß man eher in kleinen Dosen, als in einem Rutsch lesen sollte.

Weil ich ein paar der Erlebnisse nicht ganz kapiert habe, gibt’s einen halben Stern Abzug, ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert: