Rezension

Wo bist du?

Erlöse mich - Michael Robotham

Erlöse mich
von Michael Robotham

Bewertet mit 4.5 Sternen

Erlöse mich

Michael Robotham

 

 

Das Cover ist schlicht aber gut gestaltet. Man schaut es an und bekommt sofort eine leichte Gänsehaut da man schon vermutet das es dieser Thriller es in sich hat.

Seit ihr Mann Daniel vor einem Jahr spurlos verschwand, liegt ein schwarzer Schatten über dem Leben von Marnie Logan. Aber sie leidet nicht nur unter der quälenden Ungewissheit über sein Schicksal

Sie wird verdächtigt mit seinen Verschwinden zu tun zu haben. Und ihre Geldnot wird immer größer. Von Tag zu Tag.

Alles misslingt ihr, als läge ein Fluch über ihrer Familie.

 

Robotham schafft es geschickt den Leser im dunklen zu lassen, fast bis zur letzten Seite. Sobald man denkt als Leser, man könnte den Täter auf die Spur kommen wird man
eines besseren belehrt.

Dies wird nicht der letzte Roman von Michael Bobothan sein, den ich gelesen habe. Den er schafft es einen zu fesseln beim lesen.