Rezension

Wo ist die Rache

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück - Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 3 Sternen

Der Roman beginnt 8 Jahre nach dem ausscheiden von Andrea Sachs bei Runway.
In diesen acht Jahren hat sie versucht sich von Miranda Priestley zu erholen, Emily als neueFreundin gewonnen und mit ihr eine Existenz gegründet.
Durch eine von Emilys Parties lernt sie Max kennen ihren zukünftigen Mann. Alles scheint gut zu laufen, doch dann taucht Andreas Vergangenheit, als Mirandas Assistentin,  in ihrem neuen Leben wieder auf und keiner will sie so richtig verstehen.

Durch die Art wie Lauren Weisberger schreibt, kann man sich gut in Andreas Situation hineinversetzen und ihre Gefühle mit erleben.

Ich finde die ganze Geschichte rund um Andrea und Max und wie sie erzählt wird schön geschrieben, aber mir persönlich fehlt die Rache im Roman.Mein Resümee schön zu lesen aber der Titel hält nicht das was er verspricht.