Rezension

Wo ist Großmutter ?

Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot
von Marissa Meyer

Band 1 hatte ich als Hörbuch, das hatte mich komplett begeistert, Band 2 nun als Buch, Ich bin schnell wieder in der Geschichte angekommen. Das finde ich immer sehr gut, denn ich lese sehr viel und brauche immer etwas um mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, was bereits passiert ist.

In diesem modernen Märchen stoßen wir auf den bösen Wolf, und die Großmutter ist nicht gefressen sondern entführt worden. Scarlet macht sich auf die Suche nach Ihrer Großmutter und man glaubt es kaum, der böse Wolf will ihr dabei helfen.......
Die Geschichte um Cinder geht auch weiter, sie bricht aus dem Gefängnis aus und muss fliehen und sich verstecken....

Auch Band 2 hat mir gut gefallen, bin sehr gespannt wie es mit Cinder weitergeht und mache mich nun auf die Suche nach Band 3!