Wo mein Herz dich findet

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Bei einem Ausflug in den Wald bleibt Caras Auto liegen. Ausgerechnet heute hat sie ihr Handy vergessen. Als sie sich auf die Suche macht, um Hilfe zu holen, fängt es natürlich stark an zu regnen. Zum Glück findet Cara eine abgelegene Hütte im Wald. Liam, der Herr des Hauses ist jedoch alles andere als begeistert, über ihr auftauchen. Er sieht sehr gut aus, trotz der Narben die seinen Körper überziehen. Sein grimmiger Blick gibt ihr jedoch zu verstehen, dass er sie nicht hier haben will. Dennoch erklärt er sich bereit, Cara mit ihrem Auto zu helfen. Als sich die beiden voneinander verabschieden, bittet Liam sie, niemanden von ihm zu erzählen. Sie stimmt dem zu, ist nun jedoch umso neugieriger. Wird sie Liams Wunsch respektieren, oder siegt ihre Neugierde über das, was Liam augenscheinlich verbirgt.

Wo mein Herz dich findet wurde von der Autorin Kathryn Taylor geschrieben und ist im Bastei Lübbe Verlag erschienen. Der Schreibstil liest sich angenehm und die rund 330 Seiten waren im Nu verflogen. Anfangs hatte ich angenommen, dass Cara und Liam die Protagonisten der Geschichte wären. Caras Bruder Patrick wurde jedoch mindestens genauso viel Aufmerksamkeit gewidmet. Mir hat das Buch einige schöne Lesestunden beschert, jedoch konnte es mich nicht so sehr in seinen Bann ziehen, wie ich es mir gewünscht hätte. Es gab kaum Überraschungsmomente, weil man die meisten Geschehnisse voraussehen konnte. Für meinen Geschmack war es etwas zu viel Drama mit erzwungenen Happy End Momenten. Mein Fazit ist, dass es sich um einen netten Liebesroman handelt, der von mir 3,5 Sterne bekommt.