Wo war das Bad Girl

Bad Girls don't love - Daniela Felbermayr

Bad Girls don't love
von Daniela Felbermayr

Zum Buch:
Hallie wird am Abend vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten abserviert. Zehn Jahre später hat sie es immer noch nicht überwunden und datet daher nur über Rinder und nur für eine Nacht. Keine Gefühle, kein zweites Date, keine Telefonnummer ...

Ich hatte mir definitv mehr versprochen. Die Kurzbeschreibung klang ganz gut, dann las ich noch eine Leseprobe, dieser Ausschnitt war ebenfalls ganz nett. Also kaufte ich das Buch und las es.
Was eigentlich ganz gut begann, Hallie und ihre Freundin Becky wollen Bad Girls sein, aber im wahren Leben sind sie nur oberflächlich und egoistisch. Normalerweise bin ich schon der Meinung, was Männer können, können Frauen auch, aber das Bad Girls Image traf auf die beiden nicht zu. Das ganze war zu gewollt "böse", die Geschichte von Hallie und Chris zu perfekt und dann. Der Funke sprang einfach nicht über und ich fand die Story dann einfach nur noch doof.
Da gefiel mir sie Leseprobe des zweiten Teil, die im Anschluss an die Geschichte noch im Buch war, doch wesentlich besser
Vielleicht gebe ich der noch eine Chance.