Rezension

Wölfisch

The Hurting - Lucy van Smit

The Hurting
von Lucy van Smit

          Ich bin schockverliebt in das Cover und nachdem ich die Geschichte gelesen habe, passt es für mich auch perfekt dazu.
Der Schreibstil ist gut und er lässt sich sehr flüssig lesen. Mir hat es auch gefallen wie der Wechsel der Sichtweise der Protagonisten gemacht ist.
Die Story ist so gut, es gab einige Wendungen die mich staunend zurück gelassen haben.
Das Buch wird mich auch eine Weile nicht los lassen weil es so anders war. Es geht um ein Mädchen welches mehr als naiv ist. 
Ich finde es auch super wie sich Nell am Ende selber reflektiert, und trotzdem war ich einige Male geschockt, was sie so für ihn macht. Obwohl ich auch ganz klar sagen muss das Nell es nicht leicht hat, ich finde ihren Vater einfach nur unmöglich. Was er mit seiner Tochter macht grenzt an Misshandlung. 
Ich denke ich kann das Buch mehr als nur weiterempfehlen.