Rezension

wofür entscheidest du dich?

Let me kiss you -

Let me kiss you
von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

Der Klappentext ist schon sehr verräterisch und deshalb sag ich zum Inhalt gar nichts mehr.
Es ist ein Second-Chance-Roman, der eine sehr schicksalhafte Vergangenheit zugrunde liegt.

Marie und Steven sind komplett unterschiedlich, aber das ist ja das tolle an ihnen, sie fordern sich gegenseitig heraus und nie wird etwas alltäglich oder gleichgültig.
Das Buch springt zwischendurch immer wieder von der Gegenwart in die Vergangenheit vor drei Jahren, was ich persönlich aber sehr mochte, da man dadurch auch in der Vergangenheit quasi live dabei ist und nicht nur im Jetzt.

Die Kapitel werden immer abwechselnd aus Stevens und Maries Sicht erzählt.
Was ich etwas schade fand ist, dass man quasi nichts aus den drei Jahren dazwischen erfährt und da hätte ich gerne zumindest eine kurze Zusammenfassung gehabt.

Kann man sich tatsächlich in einen Menschen zweimal verlieben, auch wenn er einen schwer enttäuscht hat?
Tja Liebe geht eventuell doch durch den Magen.

Viel Spaß beim Lesen und Verlieben!