Rezension

Wohin du auch gehst

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Jessica kehrt nach ihrem Studium zurück in ihre Heimatstadt um als Lehrerin zu arbeiten. Aber ist ist nur ein vorübergehender Stopp, ihr Herz schlägt für Reisen ... und für Brau, einen der winston Brüder, genauer der Zwilling von Duane. Sie schwärmt schon lange für den zuvorkommenden, freundliche, hilfsbereite Beau, dachte sie zumindest, bis sie ihn mit seinem Bruder Duane verwechselt.

Meine Meinung:
Winston Brothers - Wherever you are ist der erste Teil einer Reihe von Penny Reed über die Brüder, die typisch für dieses Genre allesamt Bad Boys sind, gutaussehend, sexy. Alles in allem beginnt es wie erwartet und liest sich auch recht gut und einfach.
Was mir aber bei dem Buch gefiel, war das nicht ganz vorhersehbare und vor allem das spannende, als die bösen Biker noch ins Spiel kamen.
Natürlich ist es ein leichter Roman, aber er hat mich durchaus gut unterhalten und die Jungs gehen anständig mit den Mädels um. Eine schöne, romantische, prickelnde Geschichte mit leicht unvorhersehbare Ende