Wohin zieht es dich Emmie Blue

Jedes Jahr im Juni - Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021 -

Jedes Jahr im Juni - Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021
von Lia Louis

Ich hatte eine ganz romantische Geschichte erwartet , den Anfang mit dem falsch verstandenen Heiratsantrag und ihrem Zusammenbruch auf dem Klo fand ich so gut beschrieben und ich dachte noch , hey wie wird sie es ihm jetzt klarmachen, das sie die Richtige Frau für ihn ist?

Doch dann nahm diese Geschichte eine völlig andere Wendung. Diese wirren Rückblicke in ihre Vergangenheit total durcheinander und niemals bei einem Thema bis zum Ende gebracht, immer so drum herum Geschwafel.

Egal ob es um Ex Frauen und Männer geht, eine Mutter die keine Mutter ist, ein Vater der geheim gehalten wird , missbrauch und immer wieder Ängste und Panikanfälle ....... ich wurde mit Em einfach nicht warm . Zum Glück steht ihr ihre tolle Freundin Rosie zur Seite und der sympathische Eliot. Ohne diese Beiden wäre diese Geschichte eine große Katastrophe .

Die erste Hälfte des Buches las sich ziemlich zäh mit wenig Freude. Für ein „wohlfühlroman“, endet er zwar mit einem Happy End aber viel zu Problembehaftet und unnötigerweise in die Länge gezogen . Konnte mich nicht wirklich überzeugen und bekommt 3 Sterne.