Rezension

Wohlfühl-Momente

Love Recipes - Happy Hour fürs Herz - Kate Meader

Love Recipes - Happy Hour fürs Herz
von Kate Meader

Bewertet mit 5 Sternen

Der dritte Band der Reihe war zugleich mein erster, aber man kann ihn sehr gut ohne Vorgeschichte lesen. In dem Band geht es um Online Dating. Jules möchte auf diese Weise einen Mann kennenlernen. Taddeo will ihr helfen, denn er traut den Kerlen nicht. Als kein Mann gut genug für sie ist, muss er sich eingestehen, dass sie weit mehr als seine beste Freundin ist. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist frisch und leicht, wie ein schönes Sommergericht. Die Figuren wachsen einem schnell ans Herz und man fiebert mit beiden mit in ihrer Annäherung. Der Schreibstil ist richtig gut und auch das Cover gefällt mir. Ich werde jetzt auch noch die anderen beiden Teile lesen.