Rezension

Wohlfühlbuch!

A Place to Grow -

A Place to Grow
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Bo ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat, hat Lilac sich vorgenommen, auf Abstand zu gehen und ihn nie wieder so nah an sich ranzulassen. Doch als Bo nach Hause zurückkehrt und das Paech Festival, das unter Lilacs Führung steht revolutionieren will, geraten die beiden immer wieder aneinander und Lilac muss erkennen, dass er ihr Herz immer noch schneller schlagen lässt…

 

Für mich sind die Bücher von Lilly Lucas einfach absolute Wohlfühlen-Bücher: Man kuschelt sich mit einer Decke und einem Tee ein und kann dann voll und ganz in die heimelige Welt ihrer Bücher versinken. Auch mit der Cherry Hill Farm und den drei Schwestern hat sie wieder so eine heimelige Atmosphäre erschaffen. Die Liebesgeschichte zwischen Lilac und Bo hat mir sehr gut gefallen - man spürt von Anfang an, dass die beiden einander nicht kalt lassen und als dann auch noch die Abschnitte aus der Vergangenheit dazu kommen, weiß man auch wieso. Eine klassische Enemies-to-Lovers-Geschichte mit einem BookBoy-Friend, der dafür sorgt, dass auch das eigene Herz ein bisschen schneller schlägt.

Eine schöne Geschichte mit 5/5 Sternen.