Rezension

Wohlfühlbuch

Das kleine Café an der Mühle - Barbara Erlenkamp

Das kleine Café an der Mühle
von Barbara Erlenkamp

Bewertet mit 5 Sternen

Sophie von Metten, erfolglose Reiseführer-Autorin und schlecht bezahlte freie Journalistin eines Szenemagazins, hält ihr Leben in Hamburg mit einem Job als Kellnerin in einem Café am Laufen.Dann bekommt sie einen Brief der ihr Leben auf den Kopf stellt. Tante Dotti vererbt Sophie eine Mühle unter der Bedingung das darin liegende Cafe` weiterzuführen. ophie ist eine sympathische junge Frau, die man sich gut als Freundin vorstellen kann und ihr kleines Café klingt traumhaft schön und gemütlich, da wäre man gerne mal zu Gast. Ein Wohlfühlbuch, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ich konnte mich kaum noch von dem Buch trennen und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen." Gerne mehr davon.