Wohlfühlbuch!

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Austins Familie lebt schon immer in Lake Starlight, Alaska. Seine Familie führt ein erfolgreiches Unternehmen und ist in der Kleinstadt sehr gut angesehen. Austin arbeitet an der High School der Stadt. Nachdem er unverbindlich eine Nacht mit einer Frau verbracht hat, erfährt er, dass diese die neue Rektorin der Schule ist. Obwohl die gemeinsame Nacht eine einmalige Sache bleiben sollte herrscht zwischen den beiden weiterhin eine Anziehungskraft. Doch beide wissen, dass sie nach ein paar Monaten die Stadt verlassen wollen und halten daran fest. Einer unverbindlichen Affäre steht also eigentlich nichts im Weg, oder?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre in der Kleinstadt war ziemlich toll und ich finde den Gedanken dort zu leben ziemlich spannend. Die Familie von Austin habe ich schnell ins Herz geschlossen und obwohl das Ende doch ziemlich vorhersehbar ist war es interessant wie es dazu kommt. In dem Buch geht es auch darum, dass sich Träume im Leben ändern können und man nicht an alten festhalten sollte, was meiner Meinung nach echt schwer, aber sehr wichtig ist. Das Buch ist wirklich schön für zwischendurch, aber keines, dass man unbedingt lesen muss.