Rezension

Wohlfühlbuch!

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Als Junes Vater vor drei Jahren starb, hat sie alles aufgegeben, um für ihre Familie und die Farm da zu sein. Auch Henry, die Liebe ihres Lebens, wurde damit zur Vergangenheit Doch als Henry plötzlich wieder vor ihr steht, muss June erkennen, dass ihre Liebe für ihn nach wie vor da ist…

Es ist viel zu lange her, dass ich mich in eine Geschichte von Lilly Lucas habe fallen lassen. Die Cherry Hill Farm ist genau das, was ich von der Autorin erwartet habe: gemütlich, familiär, sehr naturverbunden und ein absolut geniales Setting für die Geschichte von June und Henry. Die beiden sind ein unglaublich tolles Paar und es gefällt mir gut, dass keiner einen richtigen Fehler gemacht hat, sondern dass manchmal eben auch das Leben dazwischen kommt und alle Pläne zunichte macht. Eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte mit einem gelungenem Setting, sympathischen Charakteren und tollen Dialogen!