Rezension

wohlfühlen

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3) -

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3)
von Bella Andre

Travis Houston ist Sicherheitschef im Married in Malibu. Er sorgt dafür das keiner auf die VIP-Hochzeiten am Strand kommt, der nicht eingeladen ist. Amy Woodford ist die Brautjungfer, der nächsten Hochzeit. Sie war vor drei Jahren Travis Freundin, bis sie einfach verschwunden ist. Zwischen den beiden liegt immer noch Liebe in der Luft. Jedoch sorgt Travis Überzeugen dafür das es immer wieder zu Zwischenfällen kommt. 

Travis ist schon geheimnisvoll und total süß gleichzeitig. Man erwartet ein total dunkles Geheimnis. Jedoch war das eine Überraschung und man hätte ihn am liebsten genommen und geschüttelt. Amy ist einfach toll und man muss sie einfach mögen. Sie hätte ich auch gerne als Freundin. ;) Die Geschichte ist süß und schmerzhaft zu gleich. Dafür sorgt die Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber ich mag diese Reihe und habe genau das bekommen, was ich schon in den anderen Bändern bekommen habe. Eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen.