Wohlfühlfaktor garantiert.

Keeping Secrets
von Anna Savas

Die Geschichte von Tessa und Cole entführt uns in die Stadt Faerfax, die sich als richtiger Wohlfühlort entpuppt. Neben Tessa, einer berühmten Hollywoodschauspielerin, und Cole, einem College Studenten mit der Liebe zum Journalismus, begegnen wir zahlreichen liebevollen Nebencharaktere, die ich alle ins Herz geschlossen habe.

Der wilde Auftakt und die umwerfende Begegnung der beiden Lovebirds bildet den Anfang einer ruhigen Story mit etwas Pfeffer an den richtigen Stellen. Denn Tessa verscherzt es sich mit Cole, der es sich wegen seines Verhaltens noch mehr bei Tessa verscherzt und als die beiden zusammen an einem Interview arbeiten sollen, müssen sie sich wohl oder übel zusammenreißen. Und wer hätte es gedacht, hinter den borstigen Fassaden, die sie dem jeweils anderem gezeigt haben, verbergen sich zwei unfassbar liebe und süße Menschen, deren Herzen sie zueinander ziehen. Doch Cole führt einen Kampf, der ihn müde macht und Tessa hütet ein Geheimnis, dass an ihren Kräften zerrt. Sie müssen lernen für sich selbst einzustehen, um sich den Weg für ein glückliches Leben zu ebnen. Aber schaffen sie das, ohne das ihre Liebe unter den Strapazen, die damit einhergehen, zerbricht?

Keeping Secrets ist eine Herzensgeschichte, die sich in meinen Augen auf dem Weg etwas verrennt, aber dennoch zu ihrem Ziel findet und den Leser damit bestens unterhält. Verliebe dich in Tessa & Cole, in die Gang und in Faerfax und starte in eine wunderbare Reihe, die fantastische Geschichten bereithält. Ganz sicher.