Rezension

Wohlfühlgeschichte

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Bewertet mit 4 Sternen

Nach "Apfelkuchen am Meer" musste unbedingt auch das neue Buch von Anne Barns "Drei Schwestern am Meer" bei mir einziehen.

Wieder hat die Geschichte mit der Insel Rügen ein maritimes Setting, was ich einfach immer wieder liebe. Die Autorin schafft es wieder richtig gut eine wundervolle Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die mit ihren Beschreibungen mich komplett überzeugen konnte.

Die Geschichte ist ebenfalls sehr unterhaltsam mit Familie, Freundschaft und neuer Liebe. Auch ein Familiengeheimnis darf natürlich nicht fehlen und ich habe mit Spannung verfolgt was es mit dem Geheimnis von Oma Marianne auf sich hat.

Ich fand die drei Schwestern sehr sympathisch und es hatte wirklich jede ihren eigenen Charakter. Dies ist der Autorin wirklich gut gelungen hier drei sehr unterschiedliche Frauen zu schaffen.

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich freue mich schon jetzt auf einen neuen Roman von Anne Barns.