Rezension

Wohlfühllektüre

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem ersten Band kennen wir nun Redwood und einige seiner Bewohner. Nach seinem Bruder gerät nun Flynn in die Fänge des Drachentrios und soll mit seiner Assistentin Gabbi verkuppelt werden.

Flynn gefiel mir schon im ersten Band sehr gut. Er ist mega sympathisch und strahlt etwas positives aus. Da Flynn taub ist, ist er auf die Übersetzungen anderer angewiesen. Ein Hauptcharakter, welcher solche Einschränkungen hat, ist nicht oft vertreten. Mir gefällt es besonders gut, da er eben nicht nur ein Schönling ist, sondern auch mit Einschränkungen zu kämpfen hat und so aufzeigt, welche Probleme und Ängste dadurch entstehen können.
Gabbi wird eher als unscheinbar vorgestellt, wirkt für mich aber überhaupt nicht so. Sie ist stark und loyal! Die beiden sind ein wirklich gutes Team und ich denke sie hätten es auch ohne Drachentrio geschafft.

Alles in allem fühlt man sich wieder richtig wohl in Redwood und für den Sommer ist auch Band zwei eine schöne Wohlfühllektüre