Wohlfühlroman

Küss mich bitte, Boss! -

Küss mich bitte, Boss!
von Nadine Schwartz

Ich habe bereits den ersten Teil der Küss mich Reihe gelesen und war begeistert und auch der 3. hat mich nicht enttäuscht.

Es geht um Meg und Zack.

Meg musste nach dem Tod ihres Freundes ihr bisheriges Leben aufgeben, denn er hat sie nicht nur emotional und körperlich misshandelt sondern auch bestohlen. Sie ist eigentlich Künstlerin doch schon seit geraumer Zeit bringt sie keinen einzigen Pinselstrich hin. Jetzt ist sie pleite und alleine, bereits in ihrer Kindheit bekam sie gesagt, dass sich niemand für ihre "Problemchen" interessiert und deshalb weiss niemand von ihren Seelenqualen. Zack hat ihr spontan einen Job angeboten, den sie auch annahm im Bauunternehmen seines Onkels.

Zack ist geschieden , hat einen kleinen Sohn den er gern öfters sehen würde und soll das Unternehmen seines Onkels übernehmen.

Zu dem gibt es da diese eine Kundin die sich für unwiderstehlich hält und ihn aufs Übelste angräbt. Leider kann sie ihm und der Firma auch übelst schaden. Hieraus ergibt es sich dass er eine Freundin vorschiebt um die Avancen abzuschmettern. Doch jetzt muss eben eine solche her und wer wäre besser als Meg.

Doch bereits beim ersten Scheindate fliegen heftig die Funken.

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ein toller Schreibstil, der flüssig zu lesen ist und mitreisst. Nette Charaktere, die nebenan wohnen könnten oder mit einem zur Schule gingen. Eine schön beschriebene Romance mit auch dunkeln Tönen.

Mich hat das Buch mich mitfreuen und traurig sein lassen, ich habe mit Beiden mitgefühlt.