Rezension

Wohlfühlroman

Inselküsse - Evelyn Kühne

Inselküsse
von Evelyn Kühne

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war für mich ein richtiger Wohlfühlroman und ich habe ihn sehr gerne gelesen auch wegen des sehr angenehmen Schreibstils. Teilweise war die Geschichte schon vorhersehbar aber nie langweilig.

Obwohl es die Protagonistin nicht leicht hat, ihr eine Menge Steine in ihren Weg geworfen werden, schafft sie es trotzdem irgendwie, den Mut nicht zu verlieren, die Ärmel hochzukrempeln und weiter zu machen.

Es ist eine herzerwärmende Geschichte, die auch noch auf dieser schönen Insel Rügen spielt. Ich bin gerne mit der Protagonistin durch Sellin gegangen, dann die steilen Treppen gelaufen bis runter zur Seebrücke. Genau so habe ich es noch in Erinnerung.

Diesen romantischen und auch flotten Roman empfehle ich gerne weiter.