Rezension

Wohlfühlroman

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 5 Sternen

Jana wird von ihrer Schwester gebeten, zwei Monate lang auf Neufundländer James und die Ferienwohnung auf Sylt aufzupassen. Jana ist wenig begeistert - sie mag keine Hunde. Und hat ganz nebenbei gerade andere Sorgen. Denn sie hat sowohl ihren Job, als auch ihren Freund verloren. Als sich James dann noch derart daneben benimmt, muß Jana mit ihm zu allem Übel auch noch eine Hundeschule besuchen. Und das erweist sich als gar keine schlechte Wendung in Janas Leben.....

"Mit James auf Sylt" ist ein wahrer Wohlfühlroman. Ich habe die ersten Zeilen gelesen und das Buch hat mich nicht mehr losgelassen. Jana war von Anfang an sympathisch. James und seine Marptten sind einfach herrlich. Das Buch liest sich sehr schnell und einfach - ideal für den Urlaub!