Wohlfühlroman

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Für mich gehört der Kyss-Verlag mittlerweile zu meinen Lieblingsverlagen. Alle Geschichten aus deren Hause sind meiner Meinung nach ganz besondere und haben eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Auch „Regenglanz“ von Anya Omah reiht sich da ein. Schon allein die äußere Erscheinung des Buches ist der Hammer. Das Cover ist sehr dezent aber dennoch, wegen der Farben, ein Eyecatcher. Das Highlight ist aber der farbige Buchschnitt der Erstauflage. Bei „Regenglanz“ handelt es sich um den ersten Roman einer Triologie, und habdelt von Simon und Alissa. Das besondere ist das Setting in Deutschland - das find ich mega klasse. Für mich muss es nicht immer Amerika sein, denn auch wir haben zauberhafte Orte. Sowohl Alissa, als auch Simon mochte ich sehr gerne und der warme, emotionale Schreibstil von Anya Omah hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist zwar an sich eine typische Liebesromanstory, aber die Geschichten der beiden Protagonisten sind mir sehr nahe gegangen. Ich konnte mich beim Lesen fallen lassen und freue mich jetzt schon auf den Nachschub im Sommer/Herbst 2022.