Rezension

Wohlfühlroman

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Schon im ersten Teil habe ich Flynn besonders ins Herz geschlossen und war sehr gespannt auf seine eigene Geschichte.

Auch Gabby war mir sofort sympathisch. Sie ist eine liebe, herzensgute und hilfsbereite Frau, mit der Flynn schon seit der Schule befreundet ist.
Die beiden haben wunderbar harmoniert und ich fand es sehr angenehm wie sie nichts überstürzt haben, trotz der aufkommenden Gefühle. 
Die Geschichte war wunderbar romantisch ohne zu viel großes Drama, in der man sich wieder mal einfach nur wohlfühlt. Unterstützt wird dies durch die anderen wunderbaren Charaktere und das zauberhafte Setting in Redwood. Auf den letzten Seiten haben ich dann sogar wieder ein paar Tränen verdrückt.

Ich finde es immer wieder klasse, wenn auch noch auf die Charaktere aus den vorherigen Teilen eingegangen wird und man mitbekommt wie deren Leben weitergeht. Hier gab es auch wieder einige schöne Ereignisse.

Nun heißt es warten auf die Geschichte von Drake und Zoe, auf die ich ebenfalls sehr gespannt bin.