Wohlfühlromann

Die Träume der Bienen -

Die Träume der Bienen
von Patricia Koelle

Der dritte Teil der Inselgärten-Reihe:

Ich bin ein großer Fan von Patricia Koelle und Ihren vielen Meer und Inselromanen. Mit der Reihe der Inselgärten hat sie mich von Anfang an verzaubert. Der Schreibstil ist einfach klasse. Die Beschreibungen der Autorin sind so schön und bildhaft, dass man sich alles wirklich sehr gut vorstellen kann. Die Inselgärten - Reihe gefällt mir ganz besonders gut. Sie lehrt einen die Natur wieder mit anderen Augen zu sehen. In diesem Band stehen die Bienen im Mittelpunkt. Sila und Lexi setzen sich beiden mit dem gärtnern auseinander, durch die beiden lernte ich hier wieder viel über diverse Blumen (die mir unbekannt sind, wurden sofort von mir gegoogelt), einige stehen sogar schon auf der "Einkaufsliste" beim nächsten Gartencenter- Besuch.

Von Anfang bis zum Schluß habe ich mich in diesem Roman wohl gefühlt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte Sila und Lexi kennen- und liebenlernen.DIe Hauptdarstellerinen sind wie immer bei Patricia Koelle einfach nur liebenswert und einem sofort sympathisch.

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band!