Rezension

Wohlfühlschmöker

Liebe kann alles - Mary Kay Andrews

Liebe kann alles
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext: Dempsey fällt aus allen Wolken, als ihr Chef sie einfach feuert. Ohne Job, Geld oder Perspektive ist sie auf die Hilfe ihres Vaters angewiesen. Der bietet ihr als Projekt die Renovierung des Familienanwesens »Birdsong« in Georgia an. Alles, was es dazu angeblich brauche, sei ein Eimer Farbe. Doch als Dempsey das Haus in Augenschein nimmt, ähnelt es eher einer Ruine. Aber nicht nur das viktorianische Gebäude bietet alle Möglichkeiten für einen Neuanfang, auch die Bewohner des kleinen Örtchens geben ihr etwas, dass sie schon lange nicht mehr hatte: Das Gefühl, nach Hause zu kommen …

 

Mary Kay Andrews schreibt Romane, die sich ideal zum Abschalten  eignen und es dem Leser erlauben, sich einen Moment aus der Realität auszuklinken, flüssig, ein wenig witzig, leicht lesbar und vorhersehbar, ein absoluter Wohlfühlschmöker, der Entspannung garantiert