Woodshill die Zuflucht

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

Auch Ezras Schwester Jude sucht nach einer schweren Zeit Zuflucht  in Woodhill, wie auch schon vorherige Charakteren dieser Reihe.

Völlig fertig nach einer mehrstündigen Anreise und schwer bepackt will Jude nur ankommen und sich in das versprochene Bett fallen lassen. Doch charmanterweise knallt Blake ihr direkt die Türe wieder vor der Nase zu, als sie endlich vor der Haustür ihres Bruders steht. Blake ist ihr Ex-Freund und gleichzeitig bester Freund und Mitbewohners ihres Bruders. Sie bekommt ein Zimmer in der Männer-WG, wo noch zwei weitere Basketball Team Mitglieder wohnen, die sie herzlicher willkommen heissen.

Nach ihrer gescheiterten Schauspielkarriere in Hollywood verbringt Jude ziemlich gefrustet ihre Tage in Woodshill, da sie weder einen Job ergattern kann, noch sich die Lage in der WG entspannt mit Blake.

Doch die quirlige Everly oder der sanftmütige Scott, die wir aus den vorherigen Bänden kennen freunden sich mit Jude an und helfen ihr sich wieder aufzurappeln. Ihr Bruder Ezra versucht sie zwar auch immer wieder aufzumuntern, doch selber ist auch er unglücklich, nur warum?

Zwischen Blake und ihr gibt es immer wieder Reibereien, aber auch seltsam knisternde Momente, in die sie aber nicht zuviel hinein interpretieren möchte.
Oder fühlt er noch ebenso wie sie, rast sein Herz auch, sobald sie in der Nähe ist und fängt er auch Flammen, wenn es zu einer Berührung kommt?

liest selber wie es in Woodshill weiter geht und was Ezras Geheimnis ist.