Wooow

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

~~Inhalt:

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. §In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. §Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren

Den Titel finde ich gut, er hat einen klaren Bezug auf die Geschichte, der zwar erst relativ spät zur Sprache kommt und auch nicht soo ausschlaggebend für die ganze Geschichte ist, aber er ist nachvollziehbar und klingt schön und interessant. Das Cover finde ich super, es ist schön gestaltet, zeigt gleich, dass es sich hier um einen erotischen Liebesroman handelt und was ich sehr gut finde ist, dass das Buch hellere Farben hat und nicht dieses ewige schwarz und dunkel, dass die meisten solcher Bücher kennzeichnet.

Der Schreibstil war mal wieder super, das ist mir schon in meiner letzten Lektüre von Samatha Young, "Into the Deep-Herzgrflüster" klargeworden und dieses Buch hat mich noch einmal darin bestärkt, dass die Autorin einen wunderschönen und unverwechselbaren Schreibstil hat, der es einem ermöglicht, wann immer man will in die Lektüre abzutauchen und an nichts mehr anderes zu denken.

Die Charaktere waren auch richtig toll, ich konnte mich gut mit Hannah identifizieren, sie war mir von der ersten Sete an sympathisch und daran hat sich auch im Laufe der Geschichte nicht viel geändert, ich mochte sie nur noch mehr. Sie war ein sehr interessanter Charakter, sehr detailliert beschrieben und ausgefeilt und sie hatte eine eigene Geschichte zu erzählen, die immer von ihr gekennzeichnet war, sie war ein eigenständiger und plausibler, realistischer Charakter. Auch Marco fand dich sehr spannend und sympathisch und kurz gesagt hat es einfach nur Spaß gemacht, die beiden während ihrer turbulenten Geschichte zu begleiten.

Die Geschichte an sich war sehr schön aufgebaut und

hat mich sofort mitgerissen, wie schon in meiner Kurzmeinung zum Ausdruck gebracht fand ich, dass sie wirklich genau die richtige Mischung aus allem besaß. Familie, Liebe, Gefühl, Humor, Erotik und sehr viel Spannung. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, nachdem ich es einmal angefangen hatte und ich würde es am liebsten gleich noch einmal lesen! :)