WOW 0_0

Das Erbe der Macht - Schattenloge 3: Die neue Ordnung (19-21) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 3: Die neue Ordnung (19-21)
von Andreas Suchanek

"Das Erbe der Macht" Hardcover Band 7 Schattenloge Teil 3 "Die neue Ordnung" von Andreas Suchanek (beinhaltet die ebboks 19 Blutzeit , 20 Seelensplitter , 21 Schattentanz )

Wie soll man eine Rezi schreiben ohne zu viel zu verraten ??? In dem man am besten zum Inhalt nichts sagt ?

Die alte Ordnung existiert nicht mehr . Überlebende der Blutnacht werden gejagt . Jen und Alex sind auf der Suche nach dem Grund für den Beginn des Krieges .

Ohne das "was bisher geschah" zu Beginn des Buches wäre ich aufgeschmissen ! Es ist eine unglaublich komplexe Handlung , die spannend und emotional zugleich ist .

Jedesmal wenn man denk "jetzt Blick ich durch" wird man eines besseren belehrt ...

Ich mag die Sprache des Autors , er erzählt angenehm leicht und mit einer Prise Humor (in diesem Band weniger als sonst , war wirklich ein Taschentuch Buch )

Was auch ein Pluspunkt war , der zusätzlichen Mystik Dreh durch die Arthus Saga  ... hätte ich so nie vermutet ...top !!!