Wow

Das Erbe der Krieger - Cinda Williams Chima

Das Erbe der Krieger
von Cinda Williams Chima

Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich " WoW" Das Buch klingt so spannend, das musst du lesen!
Gesagt getan, als das Buch vor mir lag musste ich erst mal über das Cover schwärmen.
Ich finde es sieht echt mystisch aus, auf der einen Seite normaler Junger und auf der anderen Seite einen heldenhafter Krieger. Auch die Farben harmonieren echt gut zusammen und geben dem Buchcover das gewisse Etwas.
Als ich angefangen habe zu lesen, kam ich sofort in die Geschichte rein, das Buch hat ein echt guten Schreibstiel, was mir echt gefällt.
Dadurch flogen die Seiten nur so dahin, was ich echt schade fand, da das Buch so toll war♥
Es war voller Spannung und Geheimnisse, Kämpfe und Freundschaft.
Auch die Charaktere waren gut ausgeprägt und wurden mir sofort sympathisch.
Der
16-jährige Jack war eigentlich ganz normal, bis er vergisst seine Tabletten zu nehmen, ab da erwachen ungeahnte Kräfte in ihm. Mehr möchte ich nicht verraten, ihr müsst einfach das Buch selber lesen und euch in die Geschichte hineinziehen lassen.

Zu Autorin:

Cinda Williams Chima (Autorin)
Cinda Williams Chima schrieb schon zu Schulzeiten ihre ersten Romane, doch leider wurden diese häufig von ihren Lehrern konfisziert. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Ohio und hat sich als Fantasyautorin einenNamen gemacht.

♥Vielen Dank an Blanvalet Verlag♥

Fazit:
Ich gebe dem Buch kämpferische ♥♥♥♥