Rezension

Wow

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Della und Woods die zweite....

Della hat ja auch in diesem teil mit ihrer Vergangenheit aufzuräumen, und Woods muss lernen loszulassen...

Es ist ein Auf und Ab,ein Hin und her und zeitweise muss ich gestehen habe ich die Augen gerollt ,und gedacht nun los ,schneller Lesen ich will wieder zu den Guten stellen,den mit Herzchen und alles ist gut,dennoch ist alles dazwischen sehr wichtig,aber ich bin eben ungeduldig :-)
Das Buch ließt sich genau so gut wie alle anderen von Abbi auch,und ich bin froh das Woods seine Geschichte bekommen hat,da ich ihn von Anfang an sehr mochte,und bei Rush ehrlich gesagt kurzzeitig dachte hach Blair könnte doch Woods nehmen,aber gut Della passt zu ihm.
Allerdings muss ich gestehen das ich ab einem Bestimmten Punkt geschockt wahr ,wegen der Wendung in diesem Buch,ich hatte Tränen in den Augen,und wenn ihr es Gelesen habt ,wisst ihr genau was ich meine :-(
Die die es schon Gelesen haben waren sicher genau so geschockt,verstehen tue ich das nicht ganz,aber gut,da haben wir als Leser leider keinen Einfluss drauf,aber ich für meinen Teil finde es sehr Schade,was dort passiert....

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu Lesen wie auch alle anderen von ihr.....

nun Freue ich mich auf Grand sein Buch.....