Rezension

wow

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Das 2te Buch nach 2 wochen gekauft gelesen und ich war wie beim ersten Buch mega begeistert!! Ich wollte es nicht mehr aus der hand legen ;). Katniss und Petta kamen entlich nach Hause ins Distrikt12 kaum waren sie wieder da war es nicht mehr das selbe wie zuvor. Alles was sie wollten war ruhe und ihren frieden. Doch es sollte anders kommen als gedacht. Angst um ihre geliebten Menschen wurde nicht weniger, dann Hieß es sie müssen wieder zurück in die Arena ein schock für alle. Freunde, Familie ihr zu hause sollten sie vielleicht nie wieder sehen. es ist also wirklich lesewert <3

Ich kann nur sagen es ist zu empfehlen! Man muss nur sagen Danke an die wundervolle Autorin :)