wow

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich - Stephanie Madea

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich
von Stephanie Madea

Stephanie Madea – Gefährliche Hingabe, Kein Millionär für mich

Lea und Ellie wollten nur mit einem Flugzeugrundflug ihren Urlaub ausklingen lassen, als die Katastrophie ihren Lauf nimmt. Nach dem Flugzeugabsturz wird sie von dem geheimnisvollen, gutaussehenden Mann gerettet und versorgt. Jayden stellt sich als Stuntman vor, doch warum verbirgt er etwas vor ihr. Während Ellie und der Pilot schwer verletzt und bewusstlos sind, kommen sich Lea und Jay wieder.

Wochen nach ihrer Rettung geht Lea Jay immer noch nicht aus dem Kopf und fährt in seine Heimatstadt, um sich für die Rettung zu bedanken. Sie kann nicht glauben, dass er wirklich die angeklagten Straftaten begangen hat. Doch schon bald muss sie feststellen, dass nichts ist wie es scheint und sie mehr denn je auf ihren Instinkt vertrauen muss, um keinen Schaden zu nehmen.

Der Roman ist flüssig, komplex, spannend, teilweise beklemmend, temporeich, erotisch, und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson Lea rein versetzen, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr.

Lea will eigentlich nur ihren Urlaub geniessen, als sie und Ellie mit dem Flugzeug abstürzen, der geheimnisvolle Jay ist da, als sie die Augen nach der Katastrophe öffnet. Recht bald besteht eine Anziehungskraft zwischen ihnen, doch Jay stößt sie immer wieder von sich. Aber Lea will nicht aufgeben, und reist dem VIP hinterher, um sich zu bedanken und ihn nur noch einmal wiederzusehen.

Jayden ist angeklagt, er soll brutal Frauen belästigt haben, doch weder bestätigt er es noch streitet er es vor Lea ab. Doch eins weiß er sicher, Lea hat ihn den Kopf verdreht.

Immer weiter zieht sich die Schlinge um Jayden zu, und sein Bruder macht nicht mal Anstalten ihm zu helfen.

Auch die weiteren Charaktere wie zum Beispiel Ellie oder Jason waren gut ausgearbeitet und haben die Geschichte schön abgerundet.

Dieses Buch bereitete mir Freude beim Lesen und hat mich ganz in seinem Bann gefangen genommen.

Aufgrund des Klappentextes hatte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, wurde aber nicht enttäuscht eine erotische Liebesgeschichte mit Spannung und ein bisschen Action vorzufinden. Im Gegenteil meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Der Roman ist in der Ich-Perspektive/aus der Sicht von geschrieben.

Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen.

Ein Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend, sinnlich und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.