Wow!!!

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Was habe ich mich auf "Save You" gefreut, nachdem mich der erste Band schon so begeistert hat musste ich einfach wissen wie es weiter geht.
Kaum hielt ich es in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet.

Für mich war alles nebensächlich das einzige was zählte war "Save You".
Der Einstieg ins Buch fiel mir richtig leicht, ich hatte die Ereignisse aus dem ersten Band noch im Gedächtnis und somit freute ich mich einfach auf das lesen.

Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken. Der lockere und flüssige Schreibstil der Autorin zog mich immer tiefer in den Bann der Story.
Ich finde zudem ist Mona Kastens Stil sehr bildhaft und einnehmend. Es war wie eine Sucht ich musste mich dazu zwingen dieses Buch auf die Seite zu legen.

Die Charaktere habe ich durch den ersten Band schon in mein Herz geschlossen. So war es auch hier wieder, was ich hier aber besonders finde ist, das zwei neue Erzählstränge hinzu kamen. Ember und Lydia sind zwei wundervolle Charaktere über die ich schon im ersten Band mehr erfahren wollte.
Hier bekam ich nun die Chance dazu und ich bin begeistert.

Nach den Ereignissen war mir klar das Ruby James so schnell nicht verzeihen wird. Das fand ich auch richtig so, James musste einfach erkennen das er um sie kämpfen muss.
Die Beziehung der beiden berührte mich, was die beiden durch machen mussten machte sie in meinen Augen stärker.

Die Handlung war unglaublich intensiv, aufwühlend, emotional und bewegend. Ich hatte teilweise Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Durch geschickte Wendungen hielt die Autorin die Spannung aufrecht. Und gerade dann wenn man denkt jetzt ist alles gut kommt der nächste Paukenschlag.

Das Ende hat mich geschockt. Es hat mir die Tränen in die Augen getrieben und ich wollte es nicht wahr haben. Ich war so unglaublich sauer, ich wollte es nicht glauben. Was aber das schlimmste ist, ist die Wartezeit bis Band 3 erscheint. Ich habe echt keine Ahnung wie ich diese Zeit überstehen soll.

Zusammenfassend gesagt ist auch dieser zweite Band wieder ein Highlight für mich.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Auch mit "Save You" gelang es der Autorin mich vollkommen zu begeistern. Mit diesem zweiten Band gelang ihr eine bewegende, emotionale, fesselnde und packende Fortsetzung die ich so schnell nicht vergessen werde.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.