Wow

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Todeszone Terra (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Todeszone Terra (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Cover:

Das Cover ist genial oder? Es zeigt, dass es in diesem Band definitiv heiß her geht. Ich liebe die düstere Farbgestaltung.

Wow, diese Fortsetzung hat mich so mitgerissen, dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe. Andreas Suchaneks Schreibstil ist und bleibt konstant flüssig und leicht zu lesen.

Wir erfahren in diesem Teil, dass sich auf der "Jayden Cross" ein Verräter versteckt und aus dem Hinterhalt Anschläge auf die Crew verübt. Wer zu den Opfern der Crew gehört und ob diese überleben oder nicht, dass müsst ihr schon selbst lesen *grins*.
Kirby und Agent Fooley setzen alles daran den Verräter zu finden. Es ist eine Hetzjagd gegen die Zeit.
Ob sie es schaffen werden?

Kirby gerät währenddessen in Lebensgefahr und es scheint auch noch so, als ob aller Ausweg verloren scheint...
Ob sie es schaffen wird sich aus dieser Gefahr zu retten?

Wer sich dann gegen Ende als Verräter rausgestellt hat, hat mich sowas von überrascht, dass ich kurz das Kindle weg legen musste. Denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Währenddessen befindet sich Commander Nymba, Ian und ein Paar Marines auf einem Außeneinsatz. Sie befinden sich auf der Erde.
Und diese hat so einige Überraschungen parat.

Der Kampf ums überleben ist hier deutlicher denn je....

mein Fazit:

Ganz tolle Fortsetzung mit ganz viel Nervenkitzel. Die Spannung steigt ständig weiter an. Freue mich riesig auf Band 3.