Rezension

WOW!

Zwei in Solo - Elja Janus

Zwei in Solo
von Elja Janus

Bewertet mit 5 Sternen

Nach "Immer noch wir" ist dies das zweite Buch der Autorin. Ich habe schon das erste Buch "Immer noch wir" verschlungen. 
Dieses Buch konnte war einfach nur WOW!!!

Von der ersten Seite an wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Lesen war wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe die ganze Zeit mit gelitten, geweint und gelacht.

Das Buch war sehr emotional. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Die Autorin hat es wirklich drauf. Sie hat mich mit diesem Buch von Anfang bis Ende gepackt und tief berührt.
Irgendwie bin ich richtig traurig, dass es jetzt zu Ende ist und dennoch glücklich über das Ende.

Fazit: einfach nur WOW und absolut empfehlenswert.

Ich hoffe auf noch viele Bücher der Autorin!!!