WOW

Tausend Farben dazwischen - Lea Zander

Tausend Farben dazwischen
von Lea Zander

„Tausend Farben dazwischen“ von Lea Zander ist für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich bin so dankbar, es entdeckt zu haben. Das Buch ist eine Sammlung von Gedichten und Kurzgeschichten, die einen tief berühren und dazu ist das Cover noch ein Traum. Ich habe es an einem Abend durchgelesen und fand es sehr berührend, emotional und es hat mich ins Herz getroffen. Lea Zander hat einen wunderschönen, bildlichen, poetischen und magischen Schreibstil. Ich habe wirklich mit den Charakteren mitgefühlt und mitgelitten. Jedes einzelne Wort ist mit Bedacht gewählt, jede einzelne Geschichte hat mir etwas Neues beigebracht und ich habe mich mit jedem Gedicht mehr und mehr in das Buch verliebt. Dieses Buch ist ein neues Herzensbuch von mir, es hat mir Mut gemacht, ich habe mir zahlreiche Lieblingsstellen markiert und ich kann es jedem wirklich nur empfehlen, denn wenn man dieses Buch nicht gelesen hat, verpasst man etwas ganz Großes. Wenn es mir das nächste Mal schlecht geht, werde ich zu diesem Buch greifen. Denn Lea zeigt uns, dass wir mit unseren Gefühlen nicht allein sind und das Leben nicht nur schwarz und weiß ist, sondern es tausend Farben dazwischen gibt. Sie zeigt uns, dass wir uns auch nicht immer gut fühlen müssen, dass niemand perfekt ist und dass es gut ist, dass wir so sind, wie wir sind. Die Texte sind zugleich berührend, aufmunternd, traurig, zauberhaft und einfach wunderbar. Ich kann meine Begeisterung darüber kaum in Worte fassen, deshalb nur ein Rat an euch: LEST DIESES BUCH! Für mich ist es ein Highlight und bekommt 5/5 Sternen.Vielen Dank an Lea, dass du so ein unglaubliches Buch verfasst hast.