Rezension

WOW !!!

Im hohen Gras - Stephen King, Joe Hill

Im hohen Gras
von Stephen King Joe Hill

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das E-Book "Im hohen Gras" von Stephen King und Joe Hill, aus dem Jahre 2012 erschien unter dem Originaltitel "In the Tall Grass" bei Gollancz.

Die Geschwister Becky und Cal machen auf einem Ausflug rast. Sie sehen eine ominöse Mannshohe Wiese, aus der schrei eines Kind kommen. Ohne lange zu überlegen, wollen sei dem Kind helfen und begeben sich ins Gras. Der Horror nimmt seinen Lauf ...

Ein Meisterwerk in Kurzform. Die Handlung ist hyper spannend, nur leider zu kurz. Ich hätte mir noch so viel mehr Seiten von diese Tollem >>Buch<< gewünscht.

Die Figuren sind, trotz der kleinen Länge 1a. Ich werde auf jeden Fall auch einmal Joe Hill lesen. Und auch der meister ist wieder in Top-Form.

In anderthalb Stunden war leider der Lesegenuss wieder vorbei, jedoch hat sich jedes Wort gelohnt.

 

King zeigt, dass er unglaublich stark in Kurzen Geschichten ist. Eine tolle und unheimlich Kurzgeschichte.