WOW!!!

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Rachel ist jung, schön, klug und ist mit einem der begehrtesten Jungs ihres Jahrgangs zusammen.

Kurz vor dem Beginn ihres Studiums passiert jedoch ein schrecklicher Unfall, bei dem ihr bester Freund tödlich verunglückt. Dieser Unfall bedeutet das Ende ihrer Welt. Sie gibt sich alle Schuld an Jimmys Tod, denn er starb nur, um sie selbst zu retten.

Rachel trennt sich von ihrem Freund, zieht aus ihrer Heimatstadt fort und bricht alle Kontakte ab.

Erst Jahre später, zur Hochzeit ihrer besten Freundin, reist sie in die Stadt, in der sie alles verlor, zurück. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch schon bald merkt Rachel, das sie die vielen Begenungen nicht verkraftet. Vor allem aber auch die Abwesenheit ihres besten Freundes, den sie noch immer schmerzlich vermisst.

Sie erleidet eine Zusammenbruch.

Als sie wieder aufwacht, wartet an ihrem Bett ihr Vater auf sie- kerngesund, obwohl er eigentlich an unheilbarem Krebs erkrankt ist. Als dann auch noch ein quicklebendiger Jimmy vor ihr steht, glaubt Rachel zu träumen! Das kann doch nicht wirklich wahr sein?! Was ist bei dem Unfall passiert? Ist das wirklich alles real?

Rachel versucht herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Dabei findet sie vor allem sich selber....

Eine der wenigen Geschichten, die mich zu Tränen gerührt hat!

Wunderschön traurig, romantisch..Seufz-Faktor garantiert :)